· 

Nuttig oder Sexy? Hauptsache wenig Persönlichkeit

GNTM 2019: Folge 3

Ein halbnacktes Männermodel, Heidi Klum, die (ihn) gerne mal melken möchte, Ellen von Unwerth in goldenem Kartoffelsack und der allerfeinste Bit**fight auf der Alm - herzlich willkommen in Folge 3!

Sätze wie "Ich möcht' so gern mal ne Runde melken", "Kannst ihn schon richtig rannehmen" und "Komm, gib's mir, jaa jetzt kommt es!" leiten die dritte Folge der aktuellen Germanys Next Topmodel Staffel wohl am Besten ein.

Sexrakete Heidi erklärt ihren Määäädchen ihre dieswöchige Aufgabe wie folgt. "Ihr werdet heute Bäuerinnen sein". Dabei kramt sie ein paar Leo-Strapsen aus ihrer roten Michelinmännchen Jacke. Was sie dort drunter wohl noch so alles versteckt? Vielleicht hat Tom mal wieder zu viel beim Beate Uhse Grabbeltisch mitgehen lassen, sodass Heidi schon gar nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Zeug..?

 

Kandidatin Luna spricht daraufhin als Erste aus, was wohl auch alle Zuschauer denken. "Es ist halt einfach nuttig." Oh hey, direkt einen neuen Untertitel für die diesjährige Staffel gefunden. Germanys Next Topmodel by Heidi Klum ist halt einfach nuttig. Marketing at it's best!

Auch Nachwuchsmodel Sayana findet "sexy sein gehört sich einfach nicht". Das sieht Heidi ganz anders und schleckt zur Begrüßung erstmal Male Model Jordan Barrett ab. Der weiß wahrscheinlich gar nicht wohin vor Lauter Scham, schließlich könnte Heidi seine Mutter sein aber die hat's scheinbar bitter nötig. "Lass uns noch ein bisschen weiter küssen" schlabbert sie ihm ins Ohr. AAAALLES KLAAAAR. Das Fremdschämen ist somit wieder offiziell eröffnet.

 

Ellen von Unwerth macht parallel nochmal deutlich, worauf sich die Kandidatinnen bei dieser "Sexy Edition" fokussieren sollten. " Was ganz wichtig ist für die Mädchen, sich einfach gehen zu lassen und zu spielen." Die Barbieabteilung von Toys"R"Us meint sie damit wahrscheinlich nicht. Wieso kommt mir da der Werbetrailer von Eis.de in den Kopf? Es rappelt im Karton-dong-dong-dong-dong. (Na, wer hat's gerade mitgesungen?). Seinen Long-Dong-Jordan lässt Heidis Toy-Boy-Model dann leider doch eingepackt in der Lederhose.

Gegenüber der schüchternen Maria stellt Heidi aber nochmal klar "Es ist doch nur ein Foto, ihr habt keinen Sex mit dem." SAY WHAAAAT? Das kam tatsächlich völlig unerwartet. Aber Heidi wäre ja nicht die Königin der Midlife-Crisis wenn sie nicht noch einen raushauen würde. "Wäre ich so jung wie die, hättest Du mich nicht zweimal fragen müssen". Das glauben wir nur zu gern.

Ich erinnere mich an meine eigene Boys Edition vor fünf Jahren zurück, als wir alle halbnackt am Strand von Malibu auf den Male Models rumgehopst sind. Wenigsten wurde in unserer Staffel danach noch vernünftig geheiratet. Wer A sagt, muss schließlich auch B sagen. Bevor ihr mir nicht glaubt, seht selbst.

"Da sind Männermodels in unserer Villa, ja und? Was gehen die alle so ab? Verstehe einer die Weiber von heute, haha."

"Goldig, diese Jungs, wirklich süß. Denken ernsthaft, sie könnten hier her kommen und uns aufmischen. Äh .. Antonia hörst Du bitte auf so hysterisch zu lachen? Das untergräbt unsere Glaubwürdigkeit."

"Ja ok, vielleicht ist das mit dem hysterischen Lachen doch keine so schlechte Idee, so werden wir vielleicht verschont."

"Hat nichts genützt. So ein Mist ey! Egal, Augen zu und durch."

"Jana, Du kommst scheinbar alleine klar. Ich geh dann mal ne.."

"Ok Du Held, brauchst Dir jetzt nix drauf einbilden. Was da gerade passiert ist war rein beruflich. Guck woanders hin."

"Mensch Kinners, denkt bloß an die Verhütung!"

"Wie jetzt, ich muss gleich auch so ein Ding anziehen? Davon war nie die Rede!"

"Ok, wenn's unbedingt sein muss! Was ich will interessiert hier ja eh keinen."

"Einfach nur lächeln und laufen, lächeln und laufen hörst Du?"

"Na seht ihr Mädels, wir haben sie erfolgreich in die Wüste geschickt. Ich bin gespannt, ob sie den Weg zurück finden. Rest In Peace ihr Muttersöhnchen!"

Mal ehrlich, unsere Staffel damals war halt einfach die Geilste! Ich kann gut verstehen, wenn ihr jetzt wehmütig werdet aber wir müssen leider den Tatsachen ins Auge blicken und zurück in die Realität zu den Rohdiamanten aka Jasmins aka Joys aka Ghettogirls dieser Welt.

Passend dazu befinden wir uns nun in einem Kuhstall zum (wartet, es kommt gleich ... Trommelwirbel ..) SEXY LAUFSTEGTRAINING dieser SEXY EDITION damit es am Ende bei der SEXY ENTSCHEIDUNG auch einen SEXY WALK geben kann. Einen Moment, bin kurz afk um mich zu übergeben..

 

...

 

 

....

 

 

ok.

Die Mädels stapfen jetzt also zwischen Kuhpopos, Kuhkacka und anderen dummen Kühen (nein, jetzt hört doch mal auf mit Jasmin Mensch, das Mädel hat's aber auch nicht leicht!) auf und ab, um sich dann von Heidi mit Tieren vergleichen zu lassen. Das macht man jetzt so beim neumodischen Dirty-Talk! "Du läufst, wie ne Schildkröte." Boah, da hat selbst unser Quotenrohdiamant Probleme, sich zu konzentrieren. Kein Wunder, bei Heidis Kuhstall Bettgeflüster kann man schonmal nervös werden.

 

Der Entscheidungswalk findet dann auf einem Waldweg mit Fakeschnee statt. In einem SEXY STYLING natürlich. Kandidatin Lena kann kaum an sich halten. "Wot de Fack?" Ach Lena, wir verstehen Dich so gut. Die Christbaumschmuckkostüme mit riesigen Alufoliesternen sind tatsächlich alles andere als sexy aber vielleicht ist das auch gerade die Schwiergkeit bei diesem Entscheidungswalk. Teilzeitsexpodcasthörerin Ellen kommentiert das Ganze: "ich liebe es, wenn Mädchen Persönlichkeit haben und trotzdem stark und sexy aussehen." Stimmt, also getreu dem Motto Dumm f**kt gut, merken wir uns einfach, dass Persönlichkeit das Sexy- und Starksein wirklich um einiges erschwert.

Folglich scheinbar zu viel Persönlichkeit haben Maria, Naomi, Celine und Loreane, denn für diese vier hat Heidi leider kein Foto.

Jasmin versucht direkt neue Freundschaften für die Ewigkeit zu knüpfen. "Das ist mir doch scheißegal. Ob sie rausfliegen oder nicht ist nicht mein Problem." und weiter "Mein Gott Diggah, wenn ich raus fliege und 25 Leute um mich rum stehen, sage ich verpisst Euch Alter". Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Deutschrap hört und sich auf einmal total "gangster" fühlt.

Heidi steht auf die JayJay Jasmin und schickt sie eine Runde weiter. Wir erinnern uns nochmal - wenn jemand talentfrei ist aber die Quote in die Höhe treibt, ist er ein Rohdiamant. Ich war dann damals wohl ein synthetischer Gar-klunker .. oder sowas in der Art. Aber lassen wir das.

In der nächsten Woche geht es dann mit der Pressearbeit los. Da darf man sich jetzt schon auf die Götze-Freundin freuen. Ich bleibe natürlich für Euch dran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Axel (Sonntag, 03 März 2019 15:00)

    Unheimlich toll geschrieben,macht riesen Spaß es zu lesen, Jana, absolut auf den Punkt getroffen, ich finde dass halt alles sehr schade für die Mädchen, mit einer Top Fotografin wie Ellen von Unwerth und einem so erfolgreichen Male Model hätte man so tolle hochwertige Fotoshootings machen können. Traurig, Mädchen wie Celine oder Maria nach Hause zu schicken, aber den " Rohdiamanten" weiter zulassen, dankbar war der Rohdiamant ja mit ihren krassen Beleidigungen Heidi und Wolfgang gegenüber nicht und auch in der Sendung( Folge 6 müsste es sein) kommt es ja noch zu einem großen Skandal mit dem Rohdiamanten.

  • #2

    Zoey Jolie Smith (Sonntag, 03 März 2019 16:11)

    Sehr schön geschrieben und toll die Bilder von Deiner Staffel! Finde es nur Schade das Du etwas hinterher bist! Man hat ja keinen Bezug mehr zu der Folge! Ich zu mindestens nicht, weil ich mich aktuell mit der letzten beschäftigt habe! Und Du scheinst auch keine Zeit zu haben die Folgen genau zu schauen! Deine Ankündigung der nächsten Folge mit Freundin von Götze zeigt es ja deutlich! Erst mal ist sie schon raus und in dieser Folge legte sich der Focus auf den Streit zwischen Sarah und Simone sogar in den sozialen Medien was es das Thema, keiner hat sich mit der Freundin von Götze beschäftigt! Mein Fazit, Zeitnah schreiben ist viel besser!
    MfG !

  • #3

    Rosa (Sonntag, 03 März 2019 23:57)

    Hey Jana,
    echt krass gut geschrieben, deine Bilder von früher sind echt toll, muss mir auf Yt mal wieder nen paar Folgen angucken wo Betty und du dabei waren.
    Freu mich schon auf den Rohdiamant in Folge 5
    Hdl❤️